Am Samstag, den 17. Dezember wurde im Feuerwehrhaus Oberwart das 4. E-Dart-Turnier durchgeführt.


Am Samstag, den 19. Dezember wurde im Feuerwehrhaus Oberwart das 3. E-Dart-Turnier durchgeführt.


Am Samstag, den 20. Dezember 2014 spielten wir unser 2. Turnier im Feuerwehrhaus! Es gab spannende Partien und hohe Scores. Wir bedanken uns bei allen Spendern und allen Dartern für das super Turnier.

Wir wünschen allen Freunden, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und Gut Dart, Game on!

Am Samstag, den 15. November wurde in Pinkafeld ein Kartenturnier gespielt.

Riedlingsdorf beim Burgenländer

Details folgen...

{phocagallery view=category|categoryid=7|limitstart=0|limitcount=0}

Die freiwillige Stadtfeuerwehr Oberwart hat neben den vielen Einsätzen auch Zeit für eine andere Aktivität gefunden. Das Dartwerfen. Seit über einem Jahr werden im Feuerwehrhaus auch Darts geworfen.

Am Samstag, dem 2. März 2013 war es Zeit für ein kleines Turnier im Feuerwehrhaus Oberwart. 13 Darter haben in einem Doppel-KO-System-Turnier gegeneinander gespielt. Als Modus wurde das bekannte Spiel „501-Double-Out“ geworfen.

5. Jänner 2014
Platzierungen unserer Darter:

Herbert Csar 6. von 36
Klaus Eberhardt 12. von 36
Ronald Eberhardt 15. von 36
Ludwig Eberhardt 23. von 36
Kevin Polster 32. von 36