Am Samstag, den 19. Dezember wurde im Feuerwehrhaus Oberwart das 3. E-Dart-Turnier durchgeführt.

42 Darter nahmen am erfolgreichen Turnier teil.
Es gab wieder tolle Matches, viele 180er und einige hohe Check-Outs. Am Ende konnte sich ein starker Philipp Peitler gegen Johann Hlinovsky im spannenden Finale durchsetzen. Auf Platz drei spielte sich Gottfried Juszt vor Michael Hlinovsky.
Wir bedanken uns bei allen Dartspielern und Helfern für das tolle Turnier. Besonders bedanken möchten wir uns bei Bürgermeister Georg Rosner und der Stadtgemeinde Oberwart für die Pokalspenden und einige Sachpreise.

Ergebnisse:

Name Vorname Platz
Peitler Philipp 1
Hlinovsky Johann 2
Juszt Gottfried 3
Hlinovsky Michael 4
Grof Alexander 5
Gutmann Stefan 6
Plank Marco 7
Bischof Christoph 8
Wagner Rainer 9
Schneider Anna-Maria 10
Pfeffer Markus 11
Polster Kevin 12
Gal Mona 13
Muhr Alfred 14
Stival Manuel 15
Horvath Thomas 16
Eberhardt Ludwig 17
Pfeffer Andreas 18
Reichmann Sascha 19
Fabsits Michael 20
Eberhardt Ronald 21
Kainer Sabine 22
Theußl Fränky 23
Cziszer Carina 24
Ulreich Christine 25
Polster Elisabeth 26
Holubec Martina 27
Eberhardt Klaus 28
Steurer Dietmar 29
Csar Christoph 30
Gutmann Johannes 31
Holubec Mike 32
Drobits Ronny 33
Eidler Mario 34
Rusza Robert 35
Glatz Marco 36
Schantl  Alex 37
Weber Dominik 38
Csar Herbert 39
Schneider Birgit 40
Pathy Philip 41
Schwarz Christian 42

 

{phocagallery view=category|categoryid=19|limitstart=0|limitcount=0}