Technische Leistungsprüfung

Am Sonntagvormittag, dem 2. Dezember 2018 hat die Stadtfeuerwehr Oberwart zusammen mit den Kameraden aus Oberdorf, Neuhaus in der Wart und Unterwart die Technische Leistungsprüfung in Silber und Gold erfolgreich absolviert.


Das Technische Leistungsabzeichen in Silber gab es für einen Feuerwehrmann aus Unterwart, einen Feuerwehrmann aus Oberdorf und zwei Feuerwehrmännern aus Oberwart.

In Gold haben wir die volle Punktzahl erreicht und konnten ohne Fehler die Leistungsprüfung meistern.
Ein Feuerwehrmann aus Neuhaus in der Wart und sechs Feuerwehrmänner aus Oberwart bekamen das goldene Leistungsabzeichen.
Die Leistungsabzeichen wurden vom Bezirksfeuerwehrkommandanten, Oberbrandrat (OBR) Wolfgang Kinelly und seinem Bewerter-Team überreicht.



Wir bedanken uns bei allen Kameraden und dem Bewerter-Team für die erfolgreiche Durchführung und die gute Zusammenarbeit an diesem kalten ersten Adventsonntag und wünschen eine einsatzfreie Weihnachtszeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen