Fahrzeugbergung

Datum 05.03.2018

Fahrzeugaufgebot   SRF  ELF

Einsatzinfo: Fahrzeugbergung zwischen Oberwart und St. Martin

Am Montag dem 05.03.2018 gegen 09:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr St. Martin zu einer Fahrzeugbergung zwischen St. Martin und Oberwart nachalarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF und 6 Mann zum technischen Einsatz aus.

Am Einsatzort wurde unter Absprache der FF St. Martin ein PKW der von der Straße abgekommen war, mittels Kran des SRF geborgen. Die Absicherung der Straße erfolgte durch die Kameraden der FF St. Martin und der Polizei.

Nach ca. 1 ½ Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der LSZ, der FF St. Martin und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.