Fahrzeugbergung

Einsatzdauer 57 Min.

Fahrzeugaufgebot   SRF  ELF
Technischer Einsatz

Am Nachmittag des 30.05.22 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ Burgenland zur Unterstützung der FF Unterschützen alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF und SRF zum Einsatz aus.
Am Einsatzort wurde seitens der Feuerwehr Oberwart die Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall übernommen.
Mit dem Kran des SRF wurde das verunfallte Fahrzeug geborgen und an einem sicheren Parkplatz abgestellt.

Wir bedanken uns bei der Polizei der LSZ Burgenland der FF Unterschützen und beim Roten Kreuz Oberwart für die gewohnt gute Zusammenarbeit.