Fahrzeugbergung

Datum 17.08.2022

Fahrzeugaufgebot   SRF  KAT-LKW  ELF
Technischer Einsatz

Am Mittwoch dem 17.08.2022 um 11:02 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart gemeinsam mit der FF Kemeten zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit ELF, SRF und KAT zum technischen Einsatz aus.
Aus unbekannter Ursache stürzte ein Fahrzeug über eine Stützmauer und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart konnte mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges und einem Bagger das Auto aus der misslichen Lage befreien.
Das Fahrzeug konnte die Fahrt anschließend selbstständig fortsetzen. Verletzt wurde niemand.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der Polizei, bei der LSZ-Burgenland und bei der FF Kemeten für die gute Zusammenarbeit.