Hochzeit von Michael und Melanie

Ein herrlicher, sonniger und warmer Samstag der 16. August 2014, als sich unser Kamerad Michael Imre und seine Melanie das "Ja-Wort" gaben.

Die Trauung fand in der reformierten Kirche bei wunderschönem Ambiente, im Rahmen von Familie und Freunden, statt. Natürlich durfte die Mannschaft der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Oberwart nicht fehlen.

Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Ernst Imre überreichte der Braut einen schönen Blumenstrauß, ein wenig Taschengeld für die Flitterwochen und überbrachte beste Glückwünsche für die Zukunft.

Wir wünschen dem Brautpaar alles, alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.