Scheckübergabe des SFJK Oberwart

Beitrag von Obmann des SFJK Oberwart, Ewald Hasler:
Obmann Ewald Hasler und Vorstandsmitglied Jörg Pongratz vom Verein SFJK (Sport, Freizeit, Jugend u. Kultur) Oberwart übergaben anlässlich des Feuerwehrballes 2020 der Stadtfeuerwehr Oberwart,

an ihren Kommandanten Philipp Rath, einen Scheck in Höhe von € 350,-- als kleines Dankeschön für deren Unterstützung beim Osterfeuer 2019.

Ebenfalls ein ganz großes Danke an das Landgasthof Drobits, besonders an „Ronny“ und an allen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

v.l. n. r. : Ewald Hasler, Kommandant Phillip Rath und Jörg Pongratz

Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich recht herzlich beim SFJK Oberwart für die Spende und wird auch beim Osterfeuer 2020 (Karsamstag, beim traditionellen Platz hinter dem EO "Einkaufszentrum Oberwart") den Brandschutz und die Brandwache sehr gerne übernehmen.