Bluelightfirestation Challenge

+++ Bluelightfirestation - Challenge +++

Vielen Dank an die Feuerwehr Rechnitz für die Nominierung zur #bluelightfirestation Challenge!

Auch die Stadtfeuerwehr Oberwart hat die Fahrzeughalle blau erstrahlen lassen.

Zur Challenge: Mit Videos/Fotos ihrer Feuerwachen in blauem Licht zeigen Feuerwehren gerade, dass sie trotz der Corona-Pandemie einsatzbereit sind.
Unter dem Hashtag #bluelightfirestation nominieren sie sich gegenseitig auf den Sozialen Medien und senden einander Zeichen der Verbundenheit.

Wir nominieren:
Freiwillige Feuerwehr Stinatz
Feuerwehr Szombathely
Freiwillige Feuerwehr Oberdorf im Bgld

Postet innerhalb einer Woche ein Foto/ Video Eurer blau beleuchteten Feuerwache und teilt dies mit einem Post auf Facebook mit dem Hashtag #bluelightfirestation!

Musik von Ronald Kah Titel – Desolation Of Mind https://ronaldkah.de

zum Download: