Ostermontagsübung

Einsatzübung mit der FF Riedlingsdorf

Am Ostermontag, dem 17.04.2017 fand in Riedlingsdorf eine Einsatzübung statt.

Übungsannahme war ein Dachstuhlbrand eines Wirtschaftsgebäudes in Riedlingsdorf bei der die FF Riedlingsdorf zusammen mit der Stadtfeuerwehr Oberwart alarmiert wird! Die FF Riedlingsdorf stellte mittels Zubringerleitung eine Wasserversorgung her, und begann einen Innenangriff mit Atemschutztrupps!

Die Aufgaben der Stadtfeuerwehr Oberwart waren ein Aussenangriff mittels Teleskobmastbühne (TMB 23-12), die Wasserversorgung der Teleskobmastbühne sicherte das TLFA-4000 der STF Oberwart!

Nach Abschluss der Übung fand eine Nachbesprechung und die Kameraden der FF Riedlingsdorf konnten sich die Teleskobmastbühne der Stadtfeuerwehr Oberwart genauer betrachten!

Die Stadtfeuerwehr Oberwart badankt sich bei der FF Riedlingsdorf für die gute Zusammenarbeit und die Verpflegung nach der Übung!

Beitrag der FF-Riedlingsdorf