Stelzenschnapsen

2017
Am Freitag, dem 10. November führte die Stadtfeuerwehr ihr traditionelles Stelzenschnapsen durch. Im Feuerwehrhaus wurden wieder zahlreiche Bummerl gespielt.
Zu gewinnen gab es Stelzen, Jausenwürste, Ripperl, Blutwürste und Presswürste. Die Besucher wurden bestens mit Speisen und Getränken versorgt.

Es wurden wieder viele heiße Stelzen, Frankfurter und Debreziner gekocht.
Wir bedanken uns bei der Firma Hatwagner für die tolle Ware und die gute Zusammenarbeit. Auch recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den Firmen Autowerkstatt Jandrisits & Watzke GmbH und beim Parkstüberl Oberwart, Edit Burjan für die Spende der Stelzenschnapsen-Karten.
Eine Karte gab es bei uns um 4 Euro.

Nach den anstrengenden Partien konnte man den Abend entspannt an unserer Bar ausklingen lassen.
Danke, für Ihren Besuch und wir freuen uns Sie im nächsten Jahr bei unserem Feuerwehrball am 13. Jänner 2018, im Landgasthof Drobits begrüßen zu dürfen.