Frühschoppen

2019
Am Sonntag, den 26. Mai veranstaltete die Stadtfeuerwehr Oberwart ihren traditionellen Frühschoppen.

Stadtfeuerwehrkommandant Philipp Rath eröffnete den Frühschoppen und konnte viele Ehrengäste aus der Politik, vom Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart und auch viele Wehren begrüßen. Der Frühschoppen war sehr gut besucht, unsere Küche lief heiß und „die Kraftspender“ sorgten für gute Laune.

Bei der Tombola gab es wieder viele tolle Preise zu gewinnen und der Haupttreffer war wieder der Maibaum.

Wir feierten bis in die Abendstunden und bedanken uns hiermit bei allen Helfern, den vielen Firmen, bei den zahlreichen Gästen und allen die uns immer so toll unterstützen.