2023
Am Samstagabend, dem 16. Dezember 2023 führten wir im Feuerwehrhaus Oberwart unsere Weihnachtsfeier durch.

Der Lehrsaal wurde von unserem Kameraden Walter Wukitsch festlich geschmückt. Auch Bürgermeister Georg Rosner und seine Gattin waren bei der Feier dabei. Georg bedankte sich recht herzlich für die gute Arbeit der Stadtfeuerwehr, wünschte uns eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024.
Auch eine Lesung zur Adventszeit und eine tolle Geschichte gab es zu hören.

Im Rahmen dieser Feier wurde auch die neue blaue Dienstbekleidung an die Kameraden ausgegeben. Der Ankauf dieser Bekleidung wurde mit großer Beteiligung der Stadtgemeinde Oberwart durchgeführt.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart wünscht allen Kameraden, deren Familien und Freunden eine ruhige Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!