Mitglied werden

Die Stadtfeuerwehr Oberwart freut sich immer über neue Kameraden in ihren Reihen. Das breite Aufgabenspektrum bei Einsätzen erfordert einen hohen Ausbildungsstand der Mannschaft. Dies bedeutet aber auch, dass jede erlernte Fähigkeit und Fertigkeit aus dem Zivilleben auch in unserer Wehr Verwendung findet. Jede Berufsgruppe, vom Lehrberuf über Berufe mit schulischer Fachausbildung bis hin zum Akademiker - hier findet jeder seinen Platz!

Wenn du Interesse hast bei der Stadtfeuerwehr Oberwart mitzumachen, dann findest du uns jeden Montag ab 19 Uhr in unserem Feuerwehrhaus. Um bereits vorab Infos über uns einzuholen, steht das unten angeführte Formular zur Verfügung.

Mitglied werden - Formular

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Telefonnummmer
E-Mail Adresse *