Wahl unseres neuen Stadtfeuerwehrkommandantstellvertreters

Feuerwehrstraße 1, Oberwart:
Heute, am Freitag den 17. Juni 2016 um 19:00 Uhr wurde im Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Oberwart ein neuer Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Kommandant-Stellvertreter HBI Thomas Csernaczky wird seine Funktion ab 1. Jänner 2017 abgeben. Thomas war/ist seit 01.01.2007 Stadtfeuerwehrkommandantstellvertreter und hat diese Funktion immer nach bestem Wissen und Gewissen gemeistert.
Zu seinen größten Erfolgen zählen unter anderem die Landesfeuerwehrwettkämpfe 2013 in Oberwart, der „NEU“-Aufbau des jährlichen Frühschoppens und die jährlichen Bewerbe, wo er als „Trainer“ immer sein bestes gab.
2010 übernahm er auch die Funktion des Verwaltungswartes für Finanzen. Diese Aufgabe wird er auch weiterhin gerne machen.

Diese Wahl zum Neuen Stellvertreter wurde bereits heute durchgeführt, damit der neue Kommandant-Stellvertreter genügend Zeit hat, um Sich auf seine neuen Aufgaben gut vorbereiten zu können.

Die Bewerbung erfolgte schriftlich an den Bürgermeister und Feuerwehrkameraden FM Georg Rosner.
Dadurch dass es nur einen Kandidaten gab, erfolgten die Stimmen mit „JA“ oder „NEIN“.

Die Wahl, fiel eindeutig aus und der neue Stadtfeuerwehrkommandantstellvertreter
wird per 01.01.2017
HFM Rainer Seper.

Die Stadtfeuerwehr Obewart möchte sich hiermit recht Herzlich bei HBI Thomas Csernaczky bedanken und wünscht dem neuen Stellvertreter alles Gute für seine neuen Aufgaben!