cooler Abend für junge Fußballer

Am Mittwochabend, dem 24. Juli 2019 besuchten wir die Mädchen und Jungs vom Oberwarter Fußballcamp auf dem Gelände der Pfadfinder Oberwart.

Wir waren mit einem schweren Rüstfahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug 4000 vor Ort. Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges sicherten wir die Kinder beim Kistenklettern und mit dem HD-Rohr des Tankwagens zeigten die jungen Sportler das sie nicht nur mit dem Fußball sehr zielsicher sind.

Wir bedanken uns beim SV Oberwart, dem Orga-Team und bei den Pfadfindern Oberwart für den tollen Abend und die gute Zusammenarbeit.