10 Jahre Christophorus 16

Am Freitag, den 26.6. und Samstag, den 27.6. feierte der ÖAMTC-Rettungshubschrauber, Christophorus 16 seinen 10. Geburtstag in Oberwart.

Bei seinem Flugfeld gab es bereits am Freitag, hohen Besuch von Landespolitikern und auch die Stadtfeuerwehr Obewart war mit ihrem KAT-LKW vor Ort um eine Demonstration zu zeigen.
Auch das Einsatzleitfahrzeug (ELF), das schwere-Rüstfahrzeug (SRF), das Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) und Kameraden, so wie die Feuerwehrjugend, waren am Samstag, vor Ort um die moderne Feuerwehrtechnik zu präsentieren.

Wir bedanken uns beim C-16 Team für die Einladung, die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute zum 10. Geburtstag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen