Frühschoppen

Am Sonntag, den 3. Juni veranstaltete die Stadtfeuerwehr Oberwart ihren traditionellen Frühschoppen.

Stadtfeuerwehrkommandant Philipp Rath eröffnete den Frühschoppen und konnte viele Ehrengäste aus der Politik, vom Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart und auch viele Wehren begrüßen. Der Frühschoppen war sehr gut besucht, unsere Küche lief heiß und „die Kraftspender“ sorgten für gute Laune.


Bei der Tombola gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Der Sieger des Maibaumes in diesem Jahr ist ein Feuerwehrkamerad aus Unterwart.


Wir feierten bis in die Abendstunden und bedanken uns hiermit bei allen Helfern, den vielen Firmen, bei den zahlreichen Gästen und allen die uns immer so toll unterstützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen